Einladung:
GESCHÄFTSPROZESS-OPTIMIERUNG DURCH FEEDBACK-MANAGEMENT

Dass Informationen aus einem Kunden-Feedback-Management der Optimierung eigener Prozesse und Leistungen dienen, ist allgemein anerkannt. Doch auch bei der internen Zusammenarbeit der Technischen Kommunikation mit ihren Kollaborationspartnern ist ein professionelles Feedback-Management erfolgsrelevant. Häufig finden sich jedoch in Unternehmen eher unsystematische statt strategische Ansätze. Der Umgang mit Feedbacks ist damit ein unterschätzter Produktivitätsfaktor. Diskutiert werden Organisationsansätze im Feedback-Management zur Optimierung von Geschäftsprozessen.

Informationen zur Veranstaltung

Datum:

24.11.2020

Ort:

Webinar über GotoMeeting

Zeitplan:

15:00 - 18:00 Uhr

Referent:

Prof. Dr.-Ing. Michael Schaffner - FOM Hochschule für Oekonomie & Management GmbH, Berlin

Preis:

Die Teilnahme ist kostenlos.

Veranstalter:

tekom RG Westfalen

Ansprechpartner:

Meik Köhring, Ludger Bruns, Joachim Nowicki und Michael Westhausser


Anmeldung:

Anmeldung bitte auf der tekom-Regionalgruppen-Webseite.

 

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten vor dem Webinar einen Link zur Veranstaltung.

Contact

You decide in what areas we may assist you. You can be assured of our understandability, legal compliance and cost-effectiveness.

DOCX GmbH

 Technical Documentation
Markgrafenstraße 3
33602 Bielefeld
Germany
mail@@docx.de

+49 521 96720-30